FAQ

Was passiert nach der Anmeldung?

Nach der Anmeldung erhalten Sie Ihre Kundennummer.

 

Bitte beachten Sie, dass unsere Kapazität beschränkt ist und Ihre Anmeldung zuerst bestätigt werden muss. Mit der Anmeldung entstehen keinerlei Kosten oder Verpflichtungen.

Was sind eure Öffnungszeiten?

Montag bis Freitag von 07.00 - 20.00 Uhr.

Wir bieten verlängerte Öffnungszeiten, so dass Sie unseren Service sowohl vor und nach der Arbeit als auch in der Mittagspause nutzen können.

Ich brauche Hilfe an einem Wochenende...

Kein Problem. Aber bitte nicht regelmässig.

 

Muss ich für das Organisieren von einem Haushaltsservice etwas bezahlen?

Nein.

Sie bezahlen nur den Haushaltsservice selber. Und Sie bezahlen genau gleich viel, wie wenn Sie direkt bei diesem Unternehmen gebucht hätten. Aber Sie profitieren von unserem Netzwerk sorgfältig ausgewählter Servicepartner und sparen sich Zeit und Sorgen. 

Was heisst "ab CHF 45.- / hr"?

Unser Stundenansatz beginnt bei CHF 45.- / hr.

Für einige komplexere Aufgaben (zum Beispiel Buchhaltung und Steuern) verrechnen wir einen höheren Stundenansatz. Wir besprechen das im Voraus mit Ihnen. 

Wie bezahle ich?

Sie erhalten am Monatsende eine Rechnung. 

Ich wohne nicht in Zürich - kann ich euren Service nutzen ?

Unsere Dienstleistungen für Unternehmen sind nicht an einen Standort gebunden. Einige private Dienste könnten unsere physische Präsenz erfordern. Sprechen Sie einfach mit uns, und wir werden es herausfinden.

Wieso seid ihr so günstig?

Unser Stundenlohn liegt über dem Schweizer Durchschnitt. Wir sind damit völlig zufrieden und finden, dass wir unseren Kunden faire Preise bieten.

Wo ist euer Büro?

Im 1. Stock an der Röslistrasse 11, im Kreis 6 der Stadt Zürich.

Sie können gerne auf Anmeldung für Besprechungen vorbeikommen.